•  
  •  

Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
06.03.2016
Rita Uhlmann 11.01.2016 Hallo zusammen. Wir sind sehr gespannt auf die Welpen von Ava und Napoleon. Natürlich freuen wir uns riesig einem Böxerli ein neues Zuhause zu geben, sofern Ava aufgenommen hat. Liebe Grüsse Rita
oduredelrex 15.10.2015 http://lasix-onlinefurosemide.com/ http://dapoxetinepriligy-buy.org/ - Priligy Dapoxetine Purchase Doxycycline http://lasix-onlinefurosemide.com/
Ursula und Hans Isler 13.07.2015 Hallo Coni, wir gratulieren zum D-Wurf. Da hast du ja eine wackere Schar, welche dich sicher noch etwas fordern wird. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Treffen bei euch, um die jungen Böxis zu sehen. Liebe Grüsse aus Turbenthal. Ursi und Hans
raffi 17.06.2015 die Fotos sind süss
11.05.2015
coni schnider 05.05.2015 Freue mich auf Eure Mitteilungen...
Gästebuch signieren Hallo... Neue HP, neues Gästebuch... Ich freue mch über Eure Einträge....
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

Wir freuen uns über einen Eintrag von Ihnen, schreiben Sie in unser Gästebuch...